Nach Las-Vegas-Skandal


Prinz Harry: Strafexpedition nach Afghanistan?


Von JÜRGEN WORLITZ
Prinz Harry: Strafexpedition Afghanistan
Foto: AFP/Getty Images
Nach Las-Vegas-Skandal: Prinz Harry geht zurück nach Afghanistan.

Zweifelsfrei war es ein großer Wunsch von Prinz Harry wieder als Soldat nach Afghanistan zurückzukehren, dennoch überraschte seine Entsendung zum jetzigen Zeitpunkt viele Briten doch ein wenig. Man fragte sich: Wurde Harry zur Strafe für seine Sex-Eskapaden in die Wüste geschickt?

Nicht ausgeschlossen, denn nach seiner skandalösen Nacktparty in Las Vegas durfte Harry sich nur noch kurz bei den Paralympics zeigen und bei einem Kinderhilfswerk Preise verteilen. Danach wurde er, wie es scheint, postwendend aus dem Verkehr gezogen.

Seit Freitag schiebt Prinz Harry in Afghanistan im „Camp Bastion“ Dienst und bereitet sich vor, schon in wenigen Tagen als Schütze in einem Kampfhubschrauber gefordert zu werden. Keine ungefährliche Mission, wie man weiß. Aus diesem Grund wurde Harry schließlich schon bei seiner ersten Afghanistan-Mission 2007/2008 eher als geplant zurückkommandiert, weil die Truppe seine Sicherheit nicht garantieren konnte.

Nicht auszudenken, wenn Harry jetzt etwas zustoßen sollte – ausgerechnet im Thronjubiläumsjahr seiner Großmutter, meinen Kritiker. Alle glanzvollen Feierlichkeiten aus diesem Anlass wären dann ebenso wie die prächtigen Olympischen Spiele in London im Nachhinein überschattet.

Zurzeit aber überwiegt anscheinend der Nationalstolz. Sowohl Königin Elizabeth als auch Prinz Charles hätten sich sehr erfreut über den Fronteinsatz des Windsorsprosses gezeigt, heißt es. Von einer Strafexpedition will im Palast niemand etwas wissen!

FOTOGALERIE

Best of Prinz Harry - der Party Prinz

Best of Prinz Harry - der Party Prinz

Prinz Harry ist der jüngerer Sohn von Prinz Charles und der verstorbenen Prinzessin Diana.
Er ist bekannt für seine ausschweifenden Partys, seine Flirts mit den Frauen und einigen Ausrutschern. Wir haben die besten Bilder von dem begehrten Prinzen!

>> Hier gibt es die aktuellsten News der Royals

Ist er nicht niedlich? Der kleine rotschopf Prinz Harry auf den Armen seiner Mutter Prinzessin Diana († 31. August 1997). Er wurde am 15.09.1984 in London geboren.

>> Adel 2010: Die Erlebnisse des britischen Könighauses in Bildern

Hätten Sie ihn erkannt?
Prinz Harry in dem Theaterstück "Much Ado about Nothing" am College.

Der junge Prinz Harry machte hier nach einem Spiel eine Pause.

Prinz Harry in einem bunten Polo Outfit.

Promis haben sich bei einem Carity-Event als Devisenhändler verkleidet, um Geld für wohltätige Zwecke zu erwirtschaften. Prinz Harry hatte sichtlich Spaß dabei.

>> Adel gesichtet, die lustigsten Adels Fotos

Nachdem er ein Polospiel gewonnen hat, spuckt der Spaßvogel Prinz Harry triumphierend Champagner zu Nacho Figueras rüber.

Prinz Harry zieht gerne Grimassen.

Prinz William und Prinz Harry als Wachsfiguren bei Madame Tussauds in New York.

>> Madame Tussauds: Die Wachsfiguren der Stars

Prinz Harry und seine Ex-Freundin Chelsy Davie. Sie stammt aus Simbabwe.

Kate Middleton heiratete Prinz Harry… allerdings nur bei den Proben zu ihrer Hochzeit mit Prinz William! Die beiden verstehen sich blendend.

Es wurde viel im Prinz Harry und Pippa Middleton gemunkelt. Ein hübsches Paar wären sie jedenfalls...

>> Pippa Middleton & Prinz Harry: Dates und Spitznamen

Prinz William und Prinz Harry in schicken schwarzen Anzügen.

Laut einer Internetumfrage würden sich 23 Prozent von Männern sich gern mit Prinz William verabreden. 34 Prozent der Herren bevorzugen Prinz Harry...

Prinz Harry bei einer Nordpol-Expedition. Als Schirmherr der Organisation „Walking with the Wounded“ begleitete er fünf im Afghanistan-Krieg versehrte Soldaten eine Woche lang ins ewige Eis. Das Fernsehen begleitet das Team, damit ordentlich Spendengelder für verwundete Soldaten zusammenkommen.

>> Prinz Harry saß im Eis fest

Von 2005 bis 2007 absolvierte Prinz Harry eine Offiziersausbildung an der Militärakademie Sandhurst.

Prinz Harry ist auch als Pilot tätig.

>> Prinz Harry: Harter Job als Pilot und etwas Spaß

Prinz Harry nimmt jedes Jahr am Veuve Clicquot Polo Classic-Benefizspiel auf Governors Island teil, um Geld für afrikanische Waisen zu sammeln.

>> Prinz Harry nach Polo-Sturz unverletzt

Prinz Harry ist die Nummer drei auf der britischen Thronfolgeliste. Sein Bruder, Prinz William, ist zweiter in der Thronfolge

>> Haben Sie einen Lieblingsprinzen? Hier geht zum Prinzen-Voting!

Prinz William und Prinz Harry in Südafrika.. Sie kümmern sich um soziale Belange und um Kinderhilfswerke, die in Afrika auf ihre Initiative hin entstanden.

Prinz Harry in Afrika. Und man hat immer Spaß mit ihm!

Prinz Harry legte bei dem Mahnmal in Berlin zum Gedenken an die Kriegs-Opfer einen Kranz nieder.

>> Prinz Harry und Prinz William: Zwei Prinzen auf Charity-Tour


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Prinz Harry
Mehr Prinz Harry
Prinz Harry nicht schüchtern

Gut gekontert

Ein Kind witzelt über Harry und der kontert.

Zu Prinz Harry
Prinz Harry: Geheimdienst?

Fall für MI5

Muss wie bei Margaret der MI5 einschreiten?

Zu Prinz Harry
Prinz Harry und die Strip-Poker-Affäre

Alles halb so wild

Die Briten lieben Harry trotz Nackt-Skandal.

Zu Prinz Harry
Prinz Harry und der Nackt-Skandal

Offiziell bestätigt

Die Bilder vom nackten Harry sind echt.

Zu Prinz Harry

Weitere Artikel aus dem englischen Königshaus

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Désiree Nosbusch: Kein Glück

Nicht mehr verliebt?

War ihr Liebesglück so kurz?

Zu Désiree Nosbusch
Prinz Frederik: Smarter Traummann

Familientyp

Sportlich und charmant.

Prinz Frederik
Königliche Knirpse

Kinder der Royals

Dieser süße Nachwuchs übt jetzt schon für die Krone.

Zum Nachwuchs
Gesundheit bei WUNDERWEIB
Frühlingsfit durch Basenfasten

Entschlacken Sie Ihren Körper durch Basenfasten.

Hausmittel der Landfrauen

Von Arnika bis Zwiebel, diese Landfrauen-Hausmittel helfen.

Leiden Sie an Übersäuerung?

Durch Übersäuerung kann es u.a. zu Schlappheit kommen.